Zimmer & Suiten

Bed & Breakfast in Seefeld

Unsere Zimmer & Suiten

Erlebe deinen perfekten Aufenthalt in unseren komfortablen Hotelzimmern! Ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie – unsere Zimmer bieten Platz für bis zu vier Personen. Genieße moderne Ausstattung, gemütliche Betten und einen erstklassigen Service, der deinen Aufenthalt unvergesslich macht. Entspanne dich in einer stilvollen Umgebung und entdecke die zahlreichen Annehmlichkeiten, die dir zur Verfügung stehen. 

1-2 Personen | 18 m2 | ab € 74

Doppelzimmer

  • 1. Obergeschoß
  • Balkon
  • Badezimmer/WC: 1
  • Dusche
  • 1 Waschbecken
  • Handtücher 
  • Duschtücher
  • Pflegeprodukte aus Tirol
  • Kosmetiktücher
  • Haartrockner
  • Sitzgelegenheit mit Beistelltisch
  • Bettzeug
  • Kabel-/Sat-TV
  • Radio
  • Raumgröße in m²: 18
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Wasserkocher
  • Tee-, Kaffeestation
  • WLAN
  • Kingsizebett 180x200: 1

1-3 Personen | 24 m2 | ab € 80

Deluxe Doppelzimmer

  • 1. Obergeschoß
  • Balkon
  • Badezimmer/WC: 1
  • Dusche
  • 1 Waschbecken
  • Handtücher 
  • Duschtücher
  • Pflegeprodukte aus Tirol
  • Kosmetiktücher
  • Haartrockner
  • Bettzeug
  • Kabel-/Sat-TV
  • Radio
  • Raumgröße in m²: 25
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Wasserkocher
  • Tee-, Kaffeestation
  • WLAN
  • Kingsizebett 180x200: 1
  • Sofabett 90x200: 1

2-4 Personen | 33 m2 | ab € 100

Deluxe Family Suite

  • 1. Obergeschoß
  • Raumgröße in m²: 33
  • Studio mit Schlaf-, und Wohnzimmer
  • Balkon
  • Badezimmer/WC: 1
  • Dusche
  • 1 Waschbecken
  • Handtücher 
  • Duschtücher
  • Pflegeprodukte aus Tirol
  • Kosmetiktücher
  • Haartrockner
  • Kabel-/Sat-TV
  • Radio
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Wasserkocher
  • Tee-, Kaffeestation
  • WLAN
  • Kingsizebett 180x200: 1
  • Stockbett 80x200: 1
  • Bettzeug
  • Sofa

Wichtige Informationen für Dich

Nützliche Informationen

Preise
Die angegebenen Preise verstehen sich pro Zimmer/Apartment und der jeweiligen Personenanzahl, exklusive Kurtaxe und Endreinigung (nur bei Apartments).
Kurtaxe: 3,50 € pro Person und Tag (Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre sind befreit).

Reservierung und Bezahlung
Fixreservierung erfolgt nach Eingang einer Anzahlung von 30 % per Überweisung (spesenfrei für den Empfänger).
Die restlichen 70 % sind 2 Wochen vor Anreise zu überweisen.
Bezahlung vor Ort: Sehr gerne in Bar & alle gängigen Kredit- oder Debitkarten (außer Amex und Diner)

Unsere Bankverbindung
Zomm. GmbH
AT55 4239 0030 0002 3865
VBOEATWWINN
Volksbank Innsbruck

Check-In / Check-Out
Check-In: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Check-Out: Bis 10:00 Uhr
Bei späterer oder früherer Anreise bitten wir um vorherige Information.
Early Check-in oder Late check-out ist nach Absprache möglich.

Kinder bis 3 Jahre
übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern. Auf Wunsch stellen wir dir gerne ein Babybett zur Verfügung – je nach Verfügbarkeit und gegen eine einmalige Gebühr von 20 €

Hunde sind bei uns herzlich willkommen
– bitte informiere uns jedoch im Voraus, damit wir entsprechend planen können. Wir verrechnen eine Gebühr von 15 € pro Hund und Tag. 
Solltest du es dennoch versäumen uns vorher Bescheid zu geben, behalten wir uns vor, dir vor Ort ggf. ein anderes Zimmer zuzuteilen, da kann es leider auch passieren das es nicht das von dir gebuchte Zimmer/Apartment ist.

Parkplatz und E-Ladestation
Kostenloser Parkplatz für alle Gäste (1 Parkplatz pro Zimmer/Apartment).
Überdachte Parkplätze/Carports: 10,00 € (Sommer), 15,00 € (Winter) pro Nacht (je nach Verfügbarkeit).
E-Ladestation: 15,00 € pro Ladung für Elektrofahrzeuge.

Weitere Annehmlichkeiten
Kostenloses WLAN im gesamten Haus.
Absperrbarer Ski-, Schuh- und Radraum mit Schuhheizung.

Direkt buchen lohnt sich!
Nicht nur sicherst du dir bei uns den besten Preis, sondern auch die besten Stornobedingungen.

Für Buchungen, die direkt über unsere Homepage getätigt werden, bieten wir eine kostenlose Stornierung bis 10 Tage vor Anreise an. (Eine schriftliche Mitteilung ist fristgerecht erforderlich.) Ausgenommen hiervon sind Buchungen zu Silvester, für die die AGB des Österreichischen Hotelverbands gelten.

Bei einer Stornierung innerhalb der 10-Tage-Frist fallen bis zum Anreisetag 90 % des Gesamtpreises an, am Anreisetag selbst oder bei Nichtanreise 100 % des Gesamtpreises.

Weitere Details zu den AGB für die Hotellerie findest du hier:
[Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH 2006)]

http://www.hotelverband.at/down/AGBH_061115.pdf
(Achtung! Externer Link)

Falls doch etwas schiefgehen sollte, empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung bei unserem Partner Europäische Reiseversicherung.
 

Manchmal kommt es anders als geplant, und der langersehnte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden. Um dir die damit verbundenen Kosten und den Ärger zu ersparen, empfehlen wir dir den Abschluss einer Hotelstornoversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung.

Du kannst deinen Versicherungsschutz ganz bequem direkt bei uns mitbuchen. Wir bieten dir zwei Optionen, die deinen Aufenthalt rundum absichern:

Hotelstorno Premium
Die Hotelstorno Premium übernimmt die Kosten, wenn du z. B. wegen einer plötzlichen schweren Erkrankung eines Familienangehörigen oder einer Kündigung durch den Arbeitgeber deine Reise unerwartet stornieren musst. Zusätzlich bietet sie Versicherungsschutz bei Reiseabbruch, verspäteter Anreise oder unfreiwilliger Urlaubsverlängerung. Auch Leistungen bei Suche und Bergung sowie nach einem Unfall sind inkludiert. Diese Variante bietet dir umfassenden Schutz während deines Hotelaufenthaltes.

Hotelstorno Plus
Die Hotelstorno Plus geht über eine reine Stornoversicherung hinaus und bietet zusätzlichen Schutz während deines Hotelaufenthaltes von bis zu 31 Tagen. Sie greift bei Reiseabbruch, einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung und im Fall von Bergnot. Diese Versicherung bietet dir Hilfe und Unterstützung während deines gesamten Aufenthalts.

Mit der Prämienzahlung bestätigst du, diese Informationen gelesen und akzeptiert zu haben.

Tipp bei Kartenzahlung:
Bitte überprüfe, ob deine Kreditkarte ausreichend Stornoversicherungsschutz bietet. Bei einigen Kreditkarten ist der Schutz nur umsatzabhängig, mit Selbstbehalt, auf einen bestimmten Betrag limitiert oder gilt nur für den Karteninhaber selbst. Oft sind Erkrankungen von Familienmitgliedern nicht mitversichert. Für genauere Informationen wende dich bitte an dein Kreditkarteninstitut.