denn wer nicht fragt bleibt dumm... ;-)
Häufig gestellte Fragen
Zum Restaurant
Natürlich darf dein Vierbeiner gerne mit ins Restaurant – aber bitte nur unter den Tisch, die Bank ist kein Hundebett ;-) Falls dein Hund vom Herumtollen etwas schmutzig oder nass ist, wäre es toll, wenn du ihn vorher kurz sauber und trocken machst. Danke für dein Verständnis und wir freuen uns auf euch beide!
Für dich als Restaurantgast haben wir gekennzeichnete, nicht überdachte Parkplätze direkt vor dem Restaurant – praktisch und schnell erreichbar!
Ja, wir haben eine behindertengerechte Rampe vom Parkplatz aus und natürlich auch eine behindertengerechte Toilette im Restaurant. So ist alles leicht zugänglich für dich!
Ja, dein Gutschein vom Zomm. im Meilerhof ist selbstverständlich noch einlösbar! Wir bitten dich jedoch, uns bei der Reservierung oder spätestens bei deiner Ankunft Bescheid zu geben, dass du einen Gutschein einlösen möchtest. Du kannst im Restaurant sowie auch im Hotel einlösen.
Vegetarische Gerichte gibt es bei uns immer. Falls du ein veganes Gericht möchtest, bitten wir dich, das vorab bei deiner Reservierung anzufragen, damit wir es entsprechend vorbereiten können.
Am einfachsten erreichst du uns zu Fuß, mit dem Bus (direkt vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle) oder mit dem Zug – der Bahnhof ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt!
Ja, wir sind da sehr flexibel und kennen uns gut mit Allergien und Intoleranzen aus. Allerdings bitten wir dich, uns bei der Reservierung über deine Einschränkungen zu informieren. Solltest du eine lebensbedrohliche Intoleranz haben, bitten wir darum, eine ärztliche Bestätigung mitzubringen. So können wir sicherstellen, dass dein Besuch bei uns sicher und angenehm ist!
Ja, Kinder sind herzlich willkommen! Zwar gibt es keine Spielecke, aber wir haben Kinderstühle und etwas zum Malen. Und statt Biene Maja gibt’s bei uns leckere, gesunde Kindergerichte! Einen Wickeltisch gibt es nicht, aber in unserer Umkleide kannst du dein Kind problemlos wickeln. Babyessen bieten wir nicht an, aber wir wärmen gerne Brei oder andere Speisen für deine Kleinen auf.
Ja, wir haben eine Terrasse, auf der du gemütlich sitzen und dein Essen oder einen Drink genießen kannst.
Ja, natürlich kannst du bei uns mit deinen Freunden oder deiner Familie feiern! Egal ob Geburtstag, Familienfeier oder ein anderes Event – wir bieten den perfekten Rahmen dafür. Wir bieten euch auch gerne unsere seperate gemütliche Bauernstube exklusiv für bis zu 15 Personen an.
Ja, wir akzeptieren alle gängigen Karten, außer Amex und Diners Club. Aber wir mögen auch Bargeld sehr gerne!
Ja, im Zomm. wird österreichische Küche serviert! Neben klassischen Gerichten findest du auch kreative Interpretationen, die aus regionalen und nachhaltigen Produkten zubereitet werden – immer mit dem Fokus auf Frische und Qualität.
Du kannst ganz einfach per E-Mail einen Gutschein bei uns bestellen. Wir senden ihn dir gerne per PDF oder Post zu. Natürlich kannst du den Gutschein auch persönlich bei uns im Zomm. abholen.
Zum Hotel
Ja, wir bieten Frühstück für unsere Gäste im Haus (Zimmer und Apartments) an. Gäste von außerhalb können ebenfalls frühstücken, wenn sie vorab reservieren.
Ja, fast alle unsere Zimmer und Apartments verfügen über einen Balkon mit wunderschönem Blick auf die Tiroler Alpen. Eine Ausnahme ist das Apartment „Eins“, das sich als einziges im Erdgeschoss befindet und daher keinen Balkon hat
Ja, es gibt einen Lift im Haus. Da er nachträglich eingebaut wurde, hält er im Zwischenstock und nicht direkt auf den Etagen. Vom Parkplatz aus kannst du jedoch ganz bequem direkt in den Lift steigen. So gelangst du ohne Umwege zu deinem Zimmer!
Als Hotelgast kannst du kostenlos direkt vor dem Haus parken. Zusätzlich haben wir einen Parkplatz, der nur 150 Meter entfernt liegt. Die Stellplätze dort sind beschriftet und gehören ebenfalls zu uns – auch diese sind kostenlos.
Nein, unser Hotel hat keine eigene Sauna oder Fitnessraum. Mit der Gästekarte kannst du jedoch das nahegelegene Olympiabad und ein modernes Fitnessstudio vergünstigt nutzen.
Check-in ist von 16:00 - 19:00 Uhr möglich. Der Check-out erfolgt bis 10:00 Uhr. Wenn du eine frühere Anreise oder spätere Abreise planst, gib uns bitte Bescheid, und wir prüfen gerne, ob das möglich ist.
WLAN steht kostenlos im gesamten Haus zur Verfügung.
Ja, das geht problemlos! Zwei Tage vor deiner Anreise erhältst du eine E-Mail mit dem Betreff „Gute Anreise“ , über die du online einchecken kannst. So sparst du Zeit und kannst bereits am Anreisetag alle Vorzüge der Gästekarte nutzen.
Blos einen Katzensprung. Das Hotel ist nur etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Direkt am Bahnhof stehen immer Taxis bereit und der Bus mit der Nummer 430 + 433 hält direkt vor dem Hotel. (Haltestelle Zomm.)
Ja ihr könnt mit eurem Hund zu uns kommen. Jedoch beachtet bitte das nicht jedes Zimmer ein Hundezimmer ist. Bitte daher bei der Reservierung auf jeden Fall mit angeben.