Willkommen

Willkommen

Wir sind umgezogen und haben im Herzen von Seefeld unser neues Zuhause gefunden.
Die neue Adresse, wo ihr uns ab sofort findet, ist im Hotel Metropol in der Leutascher Straße 485 im Herzen von 6100 Seefeld.

Während der kommenden Wintermonate führen wir das Hotel Metropol als Bed & Breakfast-Betrieb weiter.

Im Sommer 2024 eröffnen wir dann, nach einer Umbauphase, unser brandneues Restaurant.

Damit die Sehnsucht nicht zu groß wird veranstalten wir, in der Zeit bis zum Umbau, verschiedene Events im Haus und auch außer Haus. Zu den Veranstaltungen… 

In der Zwischenzeit sind wir gerne auch für Cateringanfragen und privaten Events für euch buchbar. Kontaktiert uns einfach.

Zimmerbuchungen könnt ihr gerne auch direkt auf unserer Hotelwebseite vornehmen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen, sei es als Bed & Breakfast-Gast im kommenden Winter, als Restaurantgast im Sommer 2024 oder bei einem unserer besonderen Events.

Bis bald und wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen schaut bald wieder rein denn ein bisschen Spaß muss sein.

Herzliche Grüße,
Julia, Thomas und Waal